Treffen im März

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Per Ende Februar werden alle Texte in einer ersten Fassung vorliegen.  Per Ende Mai muss die überarbeitete Version vorIiegen, die dann an die Kommission geht.  Ich würde Euch darum gern nochmals alle zu einem Treffen gegen Ende März einladen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch dafür Zeit reservieren könnt. Für die Terminsuche richte ich eine Doodle-Umfrage ein.

Zweck der Übung soll es sein,  aufgrund vorliegender Texte  über Zusammenhänge, Übergreifendes, Widersprüchliches zu diskutieren und dabei auch ganz konkret Anregungen zu geben und zu bekommen, die für die Überarbeitung nützlich sein können. Ausserdem wäre das auch die Gelegenheit, die Ergebnisse der  Arbeitstagung vom letzten November auf den Punkt zu bringen und zu sehen, was wir davon wie umsetzen wollen.

Zum praktischen Vorgehen: ich fände es ideal, wenn jedeR zwei andere Texte genauer liest und am Treffen selber ein mündliches Feedback gibt (wobei zusätzliche schriftliche Stichworte natürlich hilfreich sind).  Welche Texte Ihr lesen wollt, überlasse ich Eurer Wahl; falls es Texte geben sollte, die von niemandem gelesen werden, würde ich mir erlauben, lenkend einzugreifen. Zur Auswahl stehen alle Kapitel des Buches, also auch meine Texte.

Ich bitte Euch, Eure Wahl direkt mit der Kommentarfunktion mitzuteilen, dann sehen das direkt auch alle.

Bin gespannt, ob das Verfahren klappt.

Herzlich, Bea

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.