Zwei neue Texte – und was bei mir so geht

Soeben sind die Beiträge von Peter Moser und Martin Lengwiler eingetroffen. Ihr findet sie als download. Damit sind alle Beiträge der Ko-AutorInnen eingetroffen.

Von mir selber sind derzeit noch (!) nicht auf dem Netz:  Kapitel 9 Herzenssache Familie (das ich noch einmal durchschauen muss) und Kapitel 1 Selbstvergewisserung und Organisationsformen. Beide kommen bis Ende der nächsten Woche, also  eine Woche vor unserem Treffen. Das hat folgenden Grund: Aufgrund meiner Arbeit am Kapitel 11, in dem es stark um Selbstverständnis und Neuorientierung geht und auch einen Rückblick auf verschiedene Positionen des Selbstverständisses vorsah, bin ich zum Schluss gekommen, dass es viel stimmiger ist, die Selbstverständis-Fragen mit den Organisationsstrukturen zu verbinden und so Kapitel 1 anzureichern, Kapitel 11 dagegen zu entlasten. Arbeitspraktisch hatte das zur Folge, dass ich jetzt an Kapitel 1 arbeite (und das letzte, 13 Phönix) zeitlich zurückgestellt habe. Ich glaube auch, dass es für unsere gegenseitige Verständigung hilfreich sein wird, wenn Kapitel 1 früher vorliegt. So schreibe ich also im Moment wie der Wind …

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.